Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Da Vinci Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Kai
14 Jun 2026 um 19:25
Vier Gerichte bestellt, 3 davon waren gut, eines (Spaghetti mit war sauer, also ungenießbar. Bei Da Vinci angerufen, sie können nichts machen!! Den Lieferanten angerufen, er sagte, dass er mit dem Koch spricht. Ich werde da definitiv nichts mehr bestellen
Dominic
19 Mai 2026 um 23:39
Essen ist eine Frechheit dür 30€ bestellt und 6 Tortellini bekommen danke undnicht zu empfehlen
Janine
17 Apr 2026 um 22:17
Extrem lange lieferzeit und pizza war eher grschmackslos.
Eduard
10 Apr 2026 um 1:17
decent food 6-7/10
Dominik
17 Mär 2026 um 19:30
Danke top :)
Mihai
27 Feb 2026 um 18:55
Bestellung geliefert, vom Konto bezahlt, dann rufen sie an und sagen, dass kein Fahrer für die Lieferung verfügbar ist, nehmen die Bestellung an, führen die Lieferung aber nicht aus.
Daniel
31 Jän 2026 um 19:59
Tutto bene
Kilian
29 Jän 2026 um 13:43
am abend bestellt, bestellung wurde akzeptiert und es steht auch um 00:36 geliefert. geliefert wurde garnichts und geld wirde abgezogen. beim anruf im geschäft sagte man dass er es nicht bestätigt hat und ich bekomme das geld nicht zurück